salome buser

musik-herbstlager, music-summer-camp

matthias baldinger
Unterricht und Kurse mit salome buser

geboren 1966 in liestal

sie spielte einst violine, wurde gymnastiklehrerin, bekam mit 22 einen e-bass ausgeliehen und entdeckte die leidenschaft der tiefen töne. sie war über jahre bassistin beim werkstattorchester basel, ging mit dem theaterzirkus wunderplunder auf tournée und machte danach in zürich die ausbildung zur bewegungsschauspielerin. anschliessend war sie mit verschiedenen musik-und theaterproduktionen unterwegs. über jahre unterrichtete sie an der musikwerkstatt basel "musik für vorschulkinder" sowie "rhythmus und harmonie ab 6 jahren".

mit markus fürst gründete sie den kurs tentofifteen und war mitleiterin bei einigen musik-herbst-lagern.

von 2008-2016 war sie mit „stiller has“ als bassistin und organistin auf tournée.

seit 2001 ist sie mutter einer tochter.

 

stiller has: alterswild
stiller has: alterswild
sound-service (2015)
stiller has: böses alter
stiller has: böses alter
sound-service (2013)
stiller has: so verdorbe
stiller has: so verdorbe
sound-service (2009)
stiller has: landjäger
stiller has: landjäger
sound-service (1994)