emmi lichtenhahn

tentofifteen

matthias baldinger
Unterricht und Kurse mit emmi lichtenhahn
http://www.rent-a-bassist.com

aus einer musikerfamilie stammend, habe ich die liebe zur musik von klein auf in mich hineingesogen.

mit vier jahren wurde ich in einen percussion-grundkurs gesteckt und ab acht spielte ich neun jahre lang cello. dazu kam gitarre, e-bass und gesang. mit 14 begann ich eigene songs zu schreiben und aufzunehmen.

bis heute habe ich das riesenglück, meine passion zum beruf machen zu können und die liebe zur musik und zu meinem instrument ausleben zu können.

es macht mir grossen spass, mein wissen an meine schüler/innen weiterzugeben und es ist grossartig, basslinien für andere künstler aufzunehmen und mit bands auf der bühne zu stehen.

ritschi: probier mi doch mal us
ritschi: probier mi doch mal us
2009
myron: one step closer
myron: one step closer
2009
börni: fighter
börni: fighter
2008
black tiger & mc rony: tigerony
black tiger & mc rony: tigerony
2008
d'schmiir
d'schmiir
1993