Basel

markus fürst

schlagzeug für kinder und jugendliche

markus fürst
Unterricht und Kurse mit markus fürst
www.stillerhas.ch

geboren 1955 in Basel. 

hielt als Fünfjähriger erstmals Trommelstöcke in den Fingern, mit 14 Jahren war er stolzer Besitzer des ersten eigenen Schlagzeugs. Eigentlich hätte er das Geschäft seines Vater übernehmen sollen, doch er entschied sich für die Musik und lernte so auch ohne Geld zu leben. spielte in verschiedenen Gruppen in der Schweiz und im Ausland, darunter ADN, Mark und Bein sowie mit Jürg Laederach. Ausserdem arbeitete er mit mehreren Theater- und Tanzgruppen zusammen. von 2008 bis 2016 spielte er bei stiller has.

Seit 1988 Schlagzeuglehrer an der Musikwerkstatt Basel. 

stiller has: so verdorbe
stiller has: so verdorbe
Sound Service
(2009)
a.d.n.: four seasons for many reasons
a.d.n.: four seasons for many reasons
tassilo dellers, michael pfeuti, markus fürst
(2003)
a.d.n.: animal dream night
a.d.n.: animal dream night
tassilo dellers, michael pfeuti, markus fürst
(2000)
a.d.n.: passion
a.d.n.: passion
tassilo dellers, michael pfeuti, markus fürst
(1990)
stefan hugye sympathizers: salome
stefan hugye sympathizers: salome
stefan hugye, peter wagner, michael pfeuti, markus fürst
xopf records
(1988)
a.d.n.: erotix
a.d.n.: erotix
tassilo dellers, michael pfeuti, markus fürst
(1987)
a.d.n.: operation prometheus
a.d.n.: operation prometheus
tassilo dellers, michael pfeuti, markus fürst
(1989)

vhs-video

Kultur Basel/kulturelles.bl