Basel

klavier - stephan grieder

stephan grieder zu seinem einzelunterricht am klavier für jugendliche und erwachsene: "von meiner seite her gibt es im unterricht keine stilistischen einschränkungen, d.h. von bach über beat, von volksmusik zu jazz bis hin zu experimentalmusik kann prinzipiell in alle richtungen gearbeitet werden. mein hauptziel dabei ist es, meine schüler/innen zu einer, ihren jeweiligen ansprüchen gerecht werdenden spielweise zu führen und dabei eine möglichst freie spielpraxis zu fördern." notenkenntnisse sind von vorteil, aber nicht vorbedingung für den unterricht.

Lehrer/in: stephan grieder
Zeiten: nach vereinbarung
Ort:

musikwerkstatt basel

Kosten: kosten bs/bl:
fr. 78.- / 1 lektion à  50 min.
fr. 630.- / 10 lektionen à  50 min.
kosten andere:
fr. 780.- / 10 lektionen à  50 min.
Anmeldung: fortlaufend
   
Kultur Basel/kulturelles.bl